100er-club - Oldtimerrundfahrten - unser Lisi

Im Jahre 2005 erhielt die Stützpunktfeuerwehr Düdingen ein neues Tanklöschfahrzeug. Dieses ersetzte das bisherige Ersteinsatzfahrzeug, welches jedoch zur Unterstützung in der Fahrzeugflotte verbleiben soll. Hingegen wurde das bisherige Unterstützungs-TLF “Lisi” – mit Jahrgang 1965 schon ein Oldtimer – ausgemustert.

Gründungsversammlung - Lisis 100er Club

Am 29. April 2022 wurde bei einer 1. Versammlung der Verein Lisi's 100er Club gegründet.

Das Lisi wurde am Samstag eine Woche davor beim Jährlichen Frühlingsputz zurecht gemacht und erstahlte an der Versammlung in vollem Glanze.

Unser Lisi im Einsatz

Eingeladen bei einem Hochzeitsfest

Die Gemeinde Düdingen überlässt dem Verein das gut erhaltene Fahrzeug zur Verwendung und Nutzung.

Wir haben bereits mit dem “Lisi” an Oldtimer-Fahrten, Umzügen und anderen Festen teilgenommen.

Das "Lisi" hatte sogar schon das Vergnügen an Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen usw. dabei zu sein.

Gerne möchte das "Lisi" auch an Ihrem Anlass ein Highlight für Ihre Gäste sein.

Melden Sie Ihre Wünsche bei Michel Philipona

Lisi@verein-ffd.ch

Freunde der Feuerwehr Düdingen (FFD)

3186 Düdingen